Sommerfreizeit 2018 – Ausschreibung

vom 28. Juli – 5. August 2018 für 8- bis 12-jährige Jungen und Mädchen in Vestenbergsgreuth/Steigerwald

Heldenhafte Zeit

Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Hast du Lust auf unser legendäres Freizeitgelände in Vestenbergsgreuth zu reisen und dort eine unvergessliche Zeit zu verbringen? Dann pack deine  Siebensachen und los geht’s!
Dich erwarten Action, Spiel, Spaß und Spannung. Zusammen mit vielen anderen wirst du Teil des Teams sein, das uns tatkräftig und mutig unterstützt. Wir werden die Wälder in der Umgebung erkunden, jeden Stein umdrehen und uns jeder Gefahr stellen, bis wir unser Ziel erreicht haben. Nichts kann uns aufhalten, wenn du uns hilfst!
2017_frz_js-sommer_as_02Was genau ist unsere Mission? Das erfährst du, wenn du mitkommst! Soviel vorweg: Es wird eine heldenhafte Zeit! Natürlich werden wir im Laufe unseres Abenteuers spannende Geschichten aus der Bibel hören, am Lagerfeuer Lieder singen und eine Menge zusammen erleben.
Bist du neugierig geworden? Dann sei dabei und melde dich jetzt an!

Die Anmeldung gibt es hier als Download.

Preis:
Freizeitpreis bei Anmeldung bis 31.03.2018 159 €
Freizeitpreis bei Anmeldung nach dem 31.03.2018 169 €
Freizeitpreis für Erlangen-Pass-Inhaber 135 €
Anmeldegebühr für Nichtmitglieder 10 €

Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.

Teilnehmerzahl: mindestens 15
Leitung: Simon Landes und Team